Über mich

"Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen.
Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin."
Conny Neumann

Ich bin Industriekauffrau und habe später mein Diplom in Betriebswirtschaft gemacht. Gelernt habe ich schon immer gerne und begann mich nach der Kinderpause immer mehr und mehr für das Fach Medizin und Sport zu interessieren. Es folgten viele Ausbildungen unter anderem als
lizenzierte Stepp-Master Trainerin, Stretching- Expertin,
Gesundheit-und Wellnesstrainerin, Rückenschultrainerin,
Expertin für Hals-Nacken-Schulterproblematik,...
Meine für mich bedeutendste Ausbildung in meiner sportlichen Karriere war meine Pilatesausbildung an einer internationalen Schule in München. Viele Fortbildungen in den verschiedensten Yogarichtungen folgten. Heute unterrichte ich neben SeelenSport® hauptsächlich
Pilates meets Yoga  - eine ganzheitlich Verbindung aus dem Besten dieser zwei Welten.

Vor ca 12 Jahren machte ich  die Ausbildung zur Hospizmitarbeiterin und begleite seither ambulant Sterbende und Trauernde.

Mit meiner Ausbildung zur lizenzierten SeelenSport-Trainerin habe ich nun die optimale Verbindung meiner für mich sehr prägenden zwei Lebenskomponenten gefunden:

Den Körper Bewegen und die Trauer Begleiten.